Am letzten Freitag in den Sommerferien trafen sich schon zum wiederholten Mal alle im Schuldienst des Erzbistums beschäftigten Kolleginnen und Kollegen zur Schuljahreseröffnung in der St. Josef-Kirche neben der Theresienschule. Erzbischof Heiner zelebrierte den Gottesdienst und anschließend gab es auf dem Schulhof ein großes Hallo und Wiedersehen mit vielen Kolleginnen und Kollegen aus den 26 verschiedenen Schulen des Erzbistums Berlin. Unser Caterer Drei Köche servierte Ess- und Trinkbares und so standen viele noch lange zusammen bis die Ferienerlebnisse vollständig weitergegeben worden waren. Nun geht es mit neuer Kraft und mittlerweile auch bei angenehmeren Temperaturen gemeinsam ins neue Schuljahr 2024/ 2025. Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen dabei viel Erfolg und einen guten Start.