Hoffest-AG

Wir möchten Sie auch dieses Jahr wieder ganz herzlich zu unserem Hoffest am Samstag, den 8. Juli 2023 von 15 bis 18 Uhr auf die Höfe der Theresienschule einladen. Es gibt ein interessantes und abwechslungsreiches Bühnenprogramm auf Hof 1. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein! Zahlreiche Stände der einzelnen Klassen, der Schülervertretung, der Malteser-Jugend, der KSJ, des Fördervereins und einzelner Arbeitsgemeinschaften informieren nicht nur, sondern hier können Sie sich verschiedensten Aktivitäten hingeben. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Kaffee und Kuchen in der neuen Mensa und auf der davorliegenden Terrasse, Bratwürste, alkoholfreie Getränke und verschiedene andere kulinarische Köstlichkeiten warten auf Hof 1 und 2 auf Sie. Zu guter Letzt noch ein Vorschlag: Sagen Sie den Termin für unser Hoffest bitte in Ihrem Bekanntenkreis weiter oder noch besser, kommen Sie einfach und bringen Sie noch Freunde mit. Die Gelegenheit, zwanglos ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler aus dem eigenen oder auch aus anderen Abiturjahrgängen wieder zu treffen oder auch die "alten" Lehrerinnen und Lehrer mal wieder zu sehen, ergibt sich so schnell nicht wieder! Damit es für ehemalige Schülerinnen und Schüler einfacher ist, Mitschüler*innen zu treffen, haben wir auf der Terasse hinter der Mensa extra Tische für Sie reserviert.

Das Hoffest wird traditionell überwiegend von der Elternschaft organisiert. Gesucht werden immer wieder Eltern, die sich an dem Tag selbst an den verschiedenen Ständen engagieren oder im Vorfeld attraktive Preise für die Tombola und Materialien für den Blumenstand organisieren. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner*innen im Lehrerkollegium: Herr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Herr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Frau Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.oder Frau Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..