Am Donnerstag, den 4. Juli war es mal wieder soweit. Nach einem feierlichen Abiturgottesdienst, den anschließenden Reden und der Vergabe von besonderen Preisen und Auszeichnungen, z.B. Vorschlägen für Stipendien bei verschiedenen Stiftungen, konnten alle 62 Schülerinnen und Schüler des diesjährigen Abiturjahrgangs unserer Schule ihr Abiturzeugnis entgegen nehmen.

Insgesamt erzielte der Abiturjahrgang eine Durchschnittsnote von 1,69, sieben Schülerinnen und Schüler konnten mit der Traumnote 1,0 abschließen. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die zu diesem hervorragenden Ergebnis einen Anteil beigetragen haben: Die Eltern, das Kollegium und die Schülerschaft, die sich über Jahre dafür ordentlich ins Zeug gelegt und gebüffelt hat. Gratulation!