Vom 19. - 25. Juli 2024 fährt die Gemeinde St. Josef zur Religiösen Kinderwoche auf das brandenburgische Gut Kemlitz. Neben der inhaltlichen, kreativen und spielerischen Auseinandersetzung mit dem Leben und den Idealen der Heiligen Klara und Franz von Assissi sind die Nachmittage in der Regel gefüllt mit Geländespielen, Showabenden und dem traditionellen großen Fußballturnier. Insgesamt bietet die Fahrt eine hervorragende Möglichkeit, eine Woche Gemeinschaft mit Gleichaltrigen zu erleben und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Eingeladen sind Kinder von der 1. bis zur 8. Klasse. Nähere Informationen gibt es auf der Website der Gemeinde www.st-josef-weissensee.de oder bei Marius Retka (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).