Liebe Schulgemeinschaft,

immer mehr Menschen haben das Problem, sich Nahrung kaum noch leisten zu können. Aus diesem Anlass haben wir uns gedacht, dass wir zwischen dem 12. und 16. Februar 2024 (1. Schulwoche nach den Winterferien) haltbare Lebensmittel, wie z. B. Nudeln, Reis oder Konserven, für die gemeinnützige Hilfsorganisation „Berliner Tafel“ sammeln. Damit können wir als christliche Schule etwas Kleines für diejenigen tun, die es viel schwerer haben als wir. Wir möchten damit die Ausgabestelle der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Berlin Weißensee (Baptisten) in Kooperation mit der ev. Kirchengemeinde Berlin-Weißensee Bethanienkirche und der katholischen Kirchengemeinde St. Josef unterstützen. Sie befindet sich in der Friesickestraße 15 in Berlin-Weissensee.

Wir freuen uns über Ihre bzw. eure Unterstützung! Die Lebensmittel werden zunächst im Vorraum der Bibliothek gesammelt.

Ansprechperson: Frau Nguyen.