Am Samstag, den 7. Oktober lädt die Theresienschule in der Zeit von 10 bis 13 Uhr alle interessierten Familien ein, sich unsere Schule etwas genauer und von innen anzuschauen. Seien Sie herzlich willkommen zur individuellen Besichtigung aller Räume oder auch zu einer geführten Tour mit Schüler:innen der 10. Klassen. Sie können sich in zwei verschiedenen Caféterien preiswert verköstigen, eine gesonderte Betreuung für kleinere Kinder wird angeboten. Sketche auf Englisch und Französich können bestaunt und Experimente in den Physik- und Chemiefachräumen verfolgt werden. Und das wichtigste ist natürlich, dass Ihre Kinder aus der 4. oder der 6. Klasse mitkommen und sich einen eigenen Eindruck verschaffen können.