Am Samstag, den 17. September konnten wir seit drei Jahren erstmalig wieder einen Tag der offenen Tür ohne Corona-Auflagen durchführen. Sehr viele Familien nahmen das Angebot wahr, um sich von Schülerinnen und Schülern unserer 10. Klassen das gesamte Schulgelände zeigen zu lassen.

Nun hoffen wir, dass sich die Familien nun auch dafür entscheiden, bei uns an der Schule ihre Anmeldungen abzugeben. Diese können für die zukünftigen 7. Klassen noch bis zum 10. November und für die 5. Klassen noch bis zum 24. November bei uns im Sekretariat bzw. postalisch eingereicht werden.

Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle noch einmal an unseren Informationsabend am Donnerstag, den 13. Oktober 2022 um 19 Uhr in unserer Aula erinnern. Dieser richtet sich speziell an die Eltern der jetzigen 4. bzw. 6.-Klässler.