Am Dienstag, den 30. August findet endlich das vom Französisch-Fachbereich langersehnte Konzert der Band BRAC in der Aula statt.

Der ehemalige Deutschlehrer unserer Partnerschule in Saint Germain en Laye (Gitarre und Gesang) spielt ab 19 Uhr zusammen mit seiner Partnerin (Flöte) herrliche selbstgeschriebene Chansons.

Das Schöne ist auch, dass er für die des Französischen nicht so mächtigen die Ansagen durchweg in fließendem Deutsch macht, so dass man als Zuhörender zumindest eine gute Ahnung hat, worum es in dem nächsten Lied geht.

Vorweg und in der Pause verkauft der Leistungskurs Französisch kleine Snacks und kalte Getränke, die neben den Spenden zum Abschluss zur Refinanzierung des Abends kräftig beitragen sollen.
Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, die Ticketvergabe läuft über die Klassenleitungen.

Erste Eindrücke, z. B. verschiedene Videoclips, finden Sie hier: www.jeanmichelbrac.com