SV-Fahrt

Nach einem Wochenende voller Spaß, intensivem Teambuilding und spannender Projektarbeit, nun der Ergebnisbericht unserer SV-Fahrt! 

Trotz Sturm und Regens sind wir alle wohlbehalten nach Alt-Buchhorst gekommen und haben unser Hauptziel erfolgreich erreicht. Wir freuen uns, Samuel Thuss als neuen Schulsprecher im Team begrüßen zu dürfen. Ebenso haben wir in einem kurzen Workshop an unserem Kommunikationsmodell der SV gearbeitet und es gilt nun als Aufgabe für die nächste Zeit, dieses auszuarbeiten, um euch Schüler wieder besser auf dem Laufenden zu halten.
Zuletzt auch nochmal einen Dank an Frau Schottek, Frau von Ambüren und Herrn Hilbig für die Fahrtbegleitung.
Voller Freude und Neugierde starten wir also ins weitere Schuljahr und freuen uns auf eure Ideen und Anregungen.

zurück