Neue SV-Sprecherin gewählt

Liebe Schulgemeinschaft,

nach intensiven eineinhalb Jahren haben wir Jan-Manuel Mieske verabschiedet und nach unserem halbjährlichen Rotationsprinzip Wahlen für den Schulsprecherposten veranstaltet. Danke Jan von der ganzen SV für all die Arbeit, die du in unsere SV investiert hast!

Nach einem erfolgreichen SV-Tag sind wir glücklich, mit Freya Laule jetzt eine neue Schulsprecherin im Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Wir hatten viel Spaß, eine interessante und produktive Projektarbeit mit vielen neuen Ideen und Anregungen durch unsere starken SV-Kandidaten und die Klassen- und Jahrgangssprecher!

Nach der Projektvorstellung ging es dann auch endlich an die vielen Pizzen, bevor wir nach einem teamstrategischen Geländespiel in unsere Personaldebatte gegangen sind.

Alles in allem ein erfolgreicher Tag und wir gehen mit vielen Impulsen zurück in unsere SV-Arbeit. Danke an alle Klassen- und Jahrgangsvertreter für euren Input und dass ihr da wart.

zurück